1. Deutscher Burgentag

Wer noch für den GMA Triathlon seinen Burgenstand als Aktivierer oder als Jäger  erhöhen möchte, hat dazu am 1. Mai 2013 die beste Gelegenheit beim 1. Deutschen Burgentag.

weiterlesen auf cotagroup.org

Advertisements

Ein Gedanke zu „1. Deutscher Burgentag

  1. 01.Mai Aktivitätstag

    Deutscher Burgen-Aktivitätstag 01.Mai 2013
    Auch in diesem Jahr möchte COTA-Team-Germany hiermit zu einem bundesweiten Burgen-Aktivitätstag am 01.Mai 2013 aufrufen.
    Zeitgleich mit dem populären mitteldeutschen Burgen-Tag, der in diesem Jahr zum 12.Mal ausgerichtet wird, möchten wir in ganz Deutschland zu Burgen-Aktivierungen aufrufen.

    Es handelt sich hierbei um keinen Kontest , es sollen lediglich Burgen-Aktivitäten aus möglichst vielen Bundesländern gefördert werden.
    Jeder der im maximalen Abstand von 1000 Metern an einer/oder auch mehreren Schlösser/Burgen Funkbetrieb macht, kann sein Log als ADIF-File an uns senden an die Mail-Adresse
    df6ex@cotagroup.org

    Bitte angeben:
    Rufzeichen, WCA-Burgen-Nummer (also DL-XXXX) und deutsche COTA-Referenz-Nummer (z.B. SAX-001) E-Mail-Adresse
    Liegen mehrere Objekte im 1000 Meter-Umkreis dies bitte vermerken, dies zählt dann auch im Log für mehrere Burgen.
    Sobald 50 QSOs erreicht werden, zählt die Aktivierung laut WCA-Regeln auch für den Aktivierer selbst, bitte dann einfach eigenes Call mit ins Log aufnehmen.

    Alle Logs werden von uns gesammelt an das WCA-Logsystem übergeben und erscheinen dort als gültige Punkte für das World Castle Award.
    Jeder, der sein Log an uns bis spätestens 15.Mai 2013 sendet erhält als Dankeschön eine Teilnahmeurkunde im PDF-Format per Mail zugesandt.
    Dauer: 01.Mai 2013 0000-2359UTC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s