GMA Triathlon 2013 – Zwischenstand

Ja, in der Tat, es ist nicht ganz so einfach und es fordert ein bisschen „Puste“ – der GMA-Triathlon. Nun laufen wir so langsam in das letzte Drittel 2013 ein, es sind schon einige Trophy-Sieger dabei, und viele haben noch die Chance im Endspurt mindestens den Bronzestatus zu erreichen:

Hier eine Übersicht der bisherigen Ergebnisse:

Aktivierer:

Status Gold: Andy DL6AP
Status Bronze: Martin DF3MC

Jäger:

Status Gold: DL4ALI
Status Gold: DL7VKD
Status Gold: DL2EF
Status Gold: DL3HXX
Status Gold: DL8UVG
Status Gold: DK7ZH
Status Gold: DL2HWI

Status Silber: DL3VTA
Status Silber: PA0ALW

Status Bronze: DO1UZ

Advertisements

2 Gedanken zu „GMA Triathlon 2013 – Zwischenstand

  1. Triathlon war zwar interessant mal zu testen, was so zu erreichen ist, aber bisher gibt es keine Möglichkeit zu dem Diplom zu kommen, leider…
    Grüsse an alle Bergfunkfreunde von Olaf – DO1UZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s